Donnerstag, 30. November 2017

Puppenkind Gustav

Gustav ist ein 33 cm kleiner Puppenjunge mit apricotfarbener Haut, kupferfarbenen Strubbelhaaren und braunen Augen.

Wie alle RivkahPuppen ist er mit viel Sorgfalt und Liebe aus natürlichen Materialien gemacht. Seine Haut besteht aus hochwertigem schweizer Puppentrikot und gestopft ist er mit duftender Schafwollesein. Sein Haar besteht aus kuschelweichem Mohairplüsch. Er hat einen Bauchnabel, aufgestickte braune Augen, rosige Wangen, einen kleinen roten Mund und insgesamt einen zurückhaltenden Ausdruck, so dass er im Kinderspiel alle Gemütszustände annehmen kann.

Gustav trägt eine gemütliche Latzhose aus braunem Leinen mit großen gelbbraunen Taschen für alle möglichen Schätze und dazu ein grün braun geringeltes Shirt. Seinen Hals wärmt ein gemütlicher rostfarbener Schal den er auch gern als Haar- und Stirnband benutzt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen