Dienstag, 20. Juni 2017

Puppenkind Konrad

Konrad ist ein 31 cm kleiner Puppenjunge mit apricotfarbener Haut, kurzen braunen Haaren und braunen Augen.

Wie alle RivkahPuppen ist er mit viel Sorgfalt und Liebe aus natürlichen Materialien gemacht. Seine Haut besteht aus hochwertigem schweizer Puppentrikot, sein Haar aus weicher Mohairwolle und gestopft ist er mit duftender Schafwolle. Er hat einen Bauchnabel, aufgestickte braune Augen, rosige Wangen, einen kleinen roten Mund und insgesamt einen zurückhaltenden Ausdruck, so dass er im Kinderspiel alle Gemütszustände annehmen kann.

Konrad trägt ein wollene Latzhose im Fischgrät-Muster mit großen gepunkteten Taschen und dazu ein safrangelbes Shirt.

Außerdem hat Konrad sich eine warme rote Wollmütze und graubraune Schühchen mit passendem Halstuch ausgesucht. Er ist also für alle Unwetter bestens gerüstet, der kleine Lausejunge :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen