Donnerstag, 7. Dezember 2017

Puppenkind Paule

Paule ist ein 33 cm kleiner Puppenjunge mit apricotfarbener Haut, blonden Wuschelhaaren und braunen Augen.

Wie alle RivkahPuppen ist er mit viel Sorgfalt und Liebe aus natürlichen Materialien gemacht. Seine Haut besteht aus hochwertigem schweizer Puppentrikot, sein Haar aus weicher Mohairwolle und gestopft ist er mit duftender Schafwolle. Er hat einen Bauchnabel, aufgestickte braune Augen, rosige Wangen, einen kleinen roten Mund und insgesamt einen zurückhaltenden Ausdruck, so dass er im Kinderspiel alle Gemütszustände annehmen kann.

Paule trägt braune Wollhosen mit Fischgrätmuster und dazu ein moosgrünes Shirt mit selbst gestempeltem Sonnenaufnäher.
Um seine wilde Strubbelmähne zurückzubinden hat er sich ein rot gelb geringeltes Stirnband ausgesucht, dass er im Winter auch als Schal nutzen kann. Außerdem hat er eine wunderbar warme Mütze aus oliver Schafwolle bekommen.

Paule ist ein Puppenkind für den Sofortkauf. Bei Interesse schreibt mich gern einfach an.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen