Montag, 4. Dezember 2017

Puppenkind Frederick

Frederick ist ein 32 cm kleiner Puppenjunge mit marzipanfarbener Haut, kurzen strohblonden Haaren und blauen Augen.

Wie alle RivkahPuppen ist er mit viel Sorgfalt und Liebe aus natürlichen Materialien gemacht. Seine Haut besteht aus hochwertigem schweizer Puppentrikot, sein Haar aus weicher Mohairwolle und gestopft ist er mit duftender Schafwolle. Er hat einen Bauchnabel, aufgestickte blaue Augen, rosige Wangen, einen kleinen roten Mund und insgesamt einen zurückhaltenden Ausdruck, so dass er im Kinderspiel alle Gemütszustände annehmen kann.

Frederick trägt eine Pumphose aus blauem Cord und ein blaues Ringelshirt. Dazu hat er eine warme graue Zwergenmütze aus wärmender Schafwolle sowie einen blauen Schal bekommen. Den kann er übrigens auch über die Ohren ziehen und damit seine Wuschelhaare bändigen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen