Dienstag, 21. November 2017

Puppenkind Fridolin

Fridolin ist ein 32 cm kleiner Puppenjunge mit apricotfarbener Haut, kurzen dunkelbraunen Haaren und braunen Augen.

Wie alle RivkahPuppen ist er mit viel Sorgfalt und Liebe aus natürlichen Materialien gemacht. Seine Haut besteht aus hochwertigem schweizer Puppentrikot, sein Haar aus weicher Mohairwolle und gestopft ist er mit duftender Schafwolle. Er hat einen Bauchnabel, aufgestickte braune Augen, rosige Wangen, einen kleinen roten Mund und insgesamt einen zurückhaltenden Ausdruck, so dass er im Kinderspiel alle Gemütszustände annehmen kann.

Fridolin trägt eine gemütliche Latzhose aus hellbraunem Cord mit großen gepunkteten Taschen für alle möglichen Schätze und dazu ein rot gelb geringeltes Shirt. Seinen Hals wärmt ein gemütlicher grüner Schal den er auch gern als Haar- und Stirnband benutzt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen