Mittwoch, 31. Mai 2017

Pelle und Lieschen

Endlich kann ich euch Babys neue Lieblingshose zeigen. Eine "Pelle" nach dem neuen Lillemo-Schnitt "Pelle und Lieschen". Ich bin ganz verliebt und kann euch den Schnitt nur ans Herz legen. Er ist super schnell und einfach genäht und hier gerade total praktisch, da mit oder ohne Strumpfhose drunter für derzeitige Wetterwechsel geeignet :)

Das Ebook beinhaltet übrigens auch das Trägerröckchen Lieschen, das ich für mein Liegebaby noch nicht getestet hab. Das bekommt sie dann wenn sie laufen kann (auch wenn der Papa sich schon über zu mädchenhafte Kleidung beschwert - schließlich sind ja pinke Punkte auf dem Shirt...) =D





Ach ja, der Schnitt enthält Doppelgrößen von 56/62 bis 104/110, wächst aber dank Bündchen sowieso lange mit.

Stoff: Upcycling aus altem Leinenpulli
Verlinkt: Mmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen