Dienstag, 4. Oktober 2016

Sachensuchershorts

Da ist es draußen plötzlich ziemlich herbstlich und mir fällt auf, dass ich euch die absolute Sommerhose noch gar nicht gezeigt habe. Aus einem knallbunten Baumwollwebstoff habe ich für den Knirps eine Sachensuchershorts nach dem Freebook von Fabelwald genäht. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Bundhöhe ein bisschen gekürzt, da Hosen beim Knirps eh immer unter dem Bauch landen und er so mehr Bewegungsfreiheit hat.
Ach ja, und ich musste feststellen, dass Kreide zwar für viel Spaß aber nicht unbedingt für brauchbare Fotos sorgt ;)
Stoff: örtlicher Stoffladen
Schnitt: Sachensuchershorts von Fabelwald
Verlinkt: Kiddikram, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, Made4Boys, kostenlose Schnittmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen