Dienstag, 6. September 2016

Bulli-Cord-Löwenzahn

Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch den dritten Löwenzahn, der während des Probenähens für Firlefanz entstaden ist, noch gar nicht gezeigt habe.
Das trifft sich gut, denn wegen des ganzen Umzugschaos entstehen hier momentan leider nicht so viele Teile um diesen Blog zu füllen.

Bei der Latzhose habe ich mich für nicht dehnbaren Cord entschieden und deshalb an den Seiten ca. 2 cm Nahtzugabe dazugegeben. Das hat wunderbar funktioniert, die Hose passt super und bietet viel Bewegungsfreiheit. Die Tasche zieren Bullis vom Stoffmarkt, die eigentlich mal ein Shirt werden wollten. Das war mir dann aber doch zu viel Muster ;)
 
 Stoff: Cord von Mrs. Hippie, Bulli-Jersey vom Stoffmarkt
Schnitt: Löwenzahn von Firlefanz
Verlinkt: Kiddikram, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, Made4Boys, Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen